FAQ – Häufige Fragen

Wir bieten Ihnen gerne den Handstückservice und die Gerätewartung, immer abhängig vom Gerätehersteller, an.

Aktuell können Sie ausschließlich Handstücke von IQBody bei uns kaufen. Sollten wir weitere Handstücke in unser Sortiment aufnehmen, informieren wir sie hier darüber. 

Ja. Unser Handstückservice bereitet Ihre Handstücke so auf, dass Sie am Ende ein neuwertiges Handstück erhalten.

Ja, wir bieten ihnen neben einem Starterpaket für Ihre Existenzgründung auch ein umfangreiches Vermarktungspaket inklusive 1000 Visitenkarten, Flyern, Geschenkgutscheinen, eigener Internetseite und vieles mehr an.

Ja. Die Basis-Schulung lehrt durch Theorie und Praxis den sicheren Umgang mit den Behandlungsgeräten, vermittelt Wissen zu den aktuellsten Haarentfernungsmethoden, schult Sie im Umgang mit Kunden und erweitert darüber hinaus Ihre Beratungsfähigkeit. Vor einer IPL Behandlung sollte der Kunde sich beispielsweise nicht die Haare zupfen sondern nur rasieren, da das Haar als Energieleiter für den Lichtimpuls dient. Die Profi-Schulung als Fortbildung umfasst neben medizinischen Aspekten auch Themen wie Marketing und Preiskalkulation, um Ihre Kompetenz zu stärken und die Wirtschaftlichkeit Ihrer Tätigkeit zu sichern. Wir empfehlen Ihnen den Besuch dieser Schulung, wenn Sie schon praktische Erfahrungen gesammelt haben

Nein. Sollten Sie sich allerdings für den Kauf eines Gerätes entscheiden, ist die Schulung für Sie selbstverständlich kostenlos.

Nein, Sie sind nicht verpflichtet an einer Schulung teilzunehmen. Wir empfehlen Ihnen jedoch bei Verwendung der Geräte eine Schulung zu besuchen, da einige Geräte und Anwendungen spezielles Wissen voraussetzen um dem Kunden einen zufriedenen Service bieten zu können.

Sie haben noch weitere Fragen?

Email

Schreiben Sie uns eine Email.

Support

Kontaktieren Sie uns telefonisch.